nochmals Milchunvertraeglichkeit III.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmals Milchunvertraeglichkeit III.

Hallo Dr. Busse ich schon wieder...Habe gerade gemerkt, dass nur mein halber Text bei Ihnen angekommen ist.. hier die zweite Haelfte und meine Frage... Also Ige gesamt war erhoet aber Rast auf die einzelnen Lebensmittel alle neagtiv. Kann ich also davon ausgehen, dass es sich doch nicht um die vermutete Unvertraeglichkeit handelt? Wenns nun irgendwann mal ums Abstillen und zufuettern geht, soll ich HA oder Sojamilch probieren oder eine Spezialnahrung? Danke Michaela

Antwort auf: nochmals Milchunvertraeglichkeit III.

Liebe Michaela, das spricht sehr gegen eine Nahrungsmittelallergie und Sie sollten sich selbst und ihr Kind normal ernähren. Auf jeden Fall sollten Sie das aber mit ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!