Nochmals Kind fast 12 macht mir Sorgen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nochmals Kind fast 12 macht mir Sorgen

Guten Tag. Danke für ihre antwort.wir waren heute beim Vertretungsarzt und er hat meine Tochter angeschaut,Reflexe getestet,Blut abgenommen. Er sagte man soll es beobachten,es gibt Krankheiten die so wohl beginnen können. Sollen einen Termin beim Neurologen ausmachen,da die Wartezeit ja emens lange ist. Wir waren heute beim Augenarzt und der meinte sie hätte ein trockenes Auge und er meint es kommt daher. Welche Krankheiten können das denn sein, verschwommen sehen und kurzzeitig keine Kraft in der Hand/Arm? Sie würden mir sehr dabei helfen. Mit freundlichen Grüßen

von Summertime19 am 04.08.2021, 18:08

Antwort auf: Nochmals Kind fast 12 macht mir Sorgen

Liebe S., ich kann Ihre Tochter aus der Ferne leider nicht untersuchen und beurteilen. Sie sind ja aber richtigerweise in ärztlicher Behandlung, und ich bin sicher, dass die Kollegen vor Ort Ihrer Tochter helfen können. Alles Gute!