Frage: nochmal minirin

hallo,was bewirkt denn eingentlich das medikament? muß man es trotzdem mindestens 3 monate einnehmen,auch wenn sich schon nach kurzer zeit ein erfolg einstellt? und kann ich das auch auflösen in wasser oder einem anderem getränk? weil die bekommt er so gar nicht runter,das war ein drama,er kennt sowas auch nicht.oder halt die tabletten zerbröseln? vielen lieben dank gruß hilde

Antwort auf: nochmal minirin

Liebe H., das Minirhin vermindert die Urinmenge in der Nacht. Das Einnahmeschema sollte der behandelnde Arzt bestimmen. Zerbröseln dürfen Sie die Tabletten gerne und ihrendwo untermischen. Alles Gute!

Antwort auf: nochmal minirin

hallo, also auch wohl in einer kleinen tasse kakao verstecken? viele grüße hilde