Nochmal Phimosenverschlechterung bei 4 Jährigen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nochmal Phimosenverschlechterung bei 4 Jährigen

Hallo! Da wir ja schon seit einem Jahr so einen klitzekleinen Erfolg erzielt haben, kann es vielleicht auch sein, das der Penis gewachsen ist und deswegen sich alles wieder verschlechtert hat? Wir sind immer so vorsichtig gewesen, dass ich nicht glaube, es liegt an kleinen Vernarbungen. Ist Phimose eigentlich auch vererbar? Viele Grüße und vielen Dank Anke Feser

Antwort auf: Nochmal Phimosenverschlechterung bei 4 Jährigen

Liebe A., das kann ich aus der Ferne doch leider nicht erkennen und kann ihne nur erneut zur Geduld raten. Alles Gute!