Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Nochmal 6fach- Impfung

Hallo,
ich hab eben etwas versucht rauszufinden wegen der Unruhe meiner Tochter nach der 6 fach- Impfung und bin dabei auf einen Beitrag gestoßen, dass es zu Hirnhautschwellungen kommen kann, wie bedrohlich ist sowas und woran kann ich das erkennen, wie gesagt, sie ist unruhig, will nicht schlafen und ist ruhiger, wenn ich sie auf dem Arm habe, schreit wesentlich mehr als sonst, scheint dabei aber müde. Schläft nur gut im Wagen beim Spaziergang.
Viele Grüße und Danke nochmal für die Antwort

von 5225313-001 am 07.03.2008, 19:55 Uhr

 

Antwort:

Nochmal 6fach- Impfung

Liebe 5.,
Sie sollten jetzt nicht in Panik verfallen, da ihre Tochter ja wohl offensichtlich sonst gesund ist. SOlche Unruhephasen gibt es mit und ohne IMpfung einfach.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.03.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

6fach- impfung

Hallo, meine Tochter hat vor 9 Tagen die dritte 6 fach- Impfung und Pneumokokkenimpfung bekommen und hatte auch kein Fieber, nur eine Rötung und Schwellung der Impfstelle- dort ist noch immer ein kleines Knötchen (ca.erbsengroß) ist das Okay? Seit der Imfung ist sie viel ...

von 5225313-001 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6fach Impfung

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.