Noch mal wegen Leukos von Vormittags!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Noch mal wegen Leukos von Vormittags!

Hallo Danke für ihre Antwort! Ich mache mir eigentlich keinen großen Kopf um die Essgewohnheit unserer Tochter! Ich habe sie ja nie anders kennengelernt - hat immer schon minimlae Flaschenmengen getrunken, hat immer sehr wenig gegessen - und so ist es bis heute eben! Ich bin nur froh, daß sie zumindest alles mag und auch alles probiert! Und ich werde auch nicht hingehen, und sie dbzgl. drängen! Ich denke auch, daß der Knochenwert eher höher durch das Wachsen ist! Nur die minimale Leukosanzahl bereitet mir ein wenig Sorgen! Danke und LG Jamu

Antwort auf: Noch mal wegen Leukos von Vormittags!

Liebe J., so lange das Ihrem Kinderarzt kein KOpfzerbrechen bereitet, sollten Sie sich als Laie, der das gar nicht beurteilen kann, sicher keine Sorgen machen. Alles Gute!