Frage: Noch eine Frage

Ich hatte Ihnen eben schon die Fragen bezüglich der Gluten gestellt. Nun ist mir noch etwas eingefallen: Wieviel ml Milch braucht mein Sohn (7 Monate) noch? Er bekommt Abends 200 ml PRE mit Reisflocken und dann Nachts nochmal ca. 100-200 ml mal mehr mal weniger. Reicht das aus?

Antwort auf: Noch eine Frage

Liebe S., das ist zu wenig, wenn er nicht gestillt wird. Empfohlen wird in diesem Alter 1 Flasche a 250 ml Folgemilch und 1 MIlchgetreidebrei, der 200 ml Milch enthält. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.