Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Noch eine Frage

Ich hatte Ihnen eben schon die Fragen bezüglich der Gluten gestellt. Nun ist mir noch etwas eingefallen:
Wieviel ml Milch braucht mein Sohn (7 Monate) noch? Er bekommt Abends 200 ml PRE mit Reisflocken und dann Nachts nochmal ca. 100-200 ml mal mehr mal weniger. Reicht das aus?

von Sassi1984 am 14.06.2010, 13:38 Uhr

 

Antwort:

Noch eine Frage

Liebe S.,
das ist zu wenig, wenn er nicht gestillt wird. Empfohlen wird in diesem Alter 1 Flasche a 250 ml Folgemilch und 1 MIlchgetreidebrei, der 200 ml Milch enthält.
Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.