Frage: Neuroderm Mandelölbad

Hallo, meine kleine Tochter (7 Monate) hat schon seit Geburt eine schlechte Haut. Sie ist trocken und neigt schnell zum Ekzem besonders am Rücken, um den Mund und am Hals. Der Kinderarzt hat ihr ein Nauroderm Mandelölbad verschrieben. Nach Gebrauchsanweisung soll ich nicht üder 4 Wochen anwenden, aber ich hatte es vergessen und so waren es ca 3 Monaten. Ihre Haut ist während der Anwendung richtig gesund geworden, kein Trocknen, kein Ekzem mehr. Nun habe ich die Anwendung seit 2 Wochen abgestellt. Aber die Hautprobleme treten wieder auf. Was soll ich jetzt tun??? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Danke im Voraus! MFG, swjgirl

Antwort auf: Neuroderm Mandelölbad

Liebe S., meiner Ansicht nach spricht nichts gegen eine weitere HAutpflege mit dem Mandelölbad. Fragen Sie doch mal ihren Kinderarzt, warum er das begrenzt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.