Frage: Neuroblastomtest

Wir wohnen in Mecklenburg-Vorpommern. Leider werden hier keine Neuroblastomtests durchgeführt. Wir würden aber gerne bei unserer Tochter 9 Monate einen Test durchführen lassen. Wie geht das?

Antwort auf: Neuroblastomtest

Liebe Birgit, auch in den Ländern, wo der Test als Modellversuch durchgeführt wurde, wurde er vor kurzem eingestellt, weil er keine sinnvollen Ergebnisse geliefert hat. Alles GUte!

Antwort auf: Neuroblastomtest

So unterschiedlich sind die Meinungen - lies doch mal http://kind.qualimedic.de/F-1278769.html Viele Grüße Anja