Frage: Neocate Infant

Hallo, mein Sohn bekommt Neocate Infant. Kann es sein das die Nahrung mehr sättigt als herkömmliche Babynahrungen? Er trinkt immer 70ml macht dann 30min/ 1h Pause und trinkt nochmal zwischen 70ml und 100ml. Ich weiß man sollte nicht so nah beieinander das Fläschen geben aber ich hab schon alles versucht das er anfangs mehr trinkt. Hat jemand Erfahrung/Tipps?

von Chrissy8790 am 10.09.2021, 13:14

Antwort auf: Neocate Infant

Liebe C., das ist sicher einfach die Umstellung und kein Anlass zur Sorge. Nur die Gesamtmenge in 24 Stunden sollte nicht über 1000ml liegen. Alles Gute!

Antwort auf: Neocate Infant

Liebe Chrissy, warum soll man denn nicht so häufig wieder Fläschen geben? Ich stille meinen Sohn voll nach Bedarf und er will auch alle 1,5 Stunden etwas trinken...

von manma am 10.09.2021, 16:17