Frage: Nasse Unterhose

Hallo Herr Dr. Busse Meine Tochter ist gut 4 Jahre alt und seit 1/2 Jahr trocken auch nachts. Sie merkt immer wann sie muss und geht von alleine auf Toilette. Dort laesst sie dann auch richtig viel Wasser auf einmal. Allerdings tröpfelt wohl immer wieder Urin aus der Harnröhre, denn ihre Unterhose ist staendig ein wenig nass, sowohl tagsüber als auch nachts, was sie aber selber nicht merkt. Ist das etwas was sich Ihrer Erfahrung nach gibt, oder sollte ich deswegen zum Kinderarzt gehen? Vielen Dank für Ihre Antwort Derya Gül

Antwort auf: Nasse Unterhose

Liebe D., bitte lassen Sie die Ursache beim KInderarzt klären. Alles GUte!