Frage: Nahrungsmenge auf den Tag verteilt

Sehr geehrter Dr. Busse, unsere Tochter Lisa-Marie ist am 08.07. drei Monate alt geworden. Sie verschläft ihre fünfte Mahlzeit in der Nacht´. Soll ich sie wecken? Sie bekommt ind der Regel alle vier Std. einw Mahlzeit und trinkt 160-200 ml pro Mahlzeit aus der Flasche. Desweiteren hat sie dunkelgrünen Stuhlgang einmal pro Tag und bekommt Aptamil HA1.Liegt dies an der Zusammensetzung der Nahrung?

Antwort auf: Nahrungsmenge auf den Tag verteilt

Liebe Melanie, bei normalem Gediehen ist Wecken nicht nötig, 4 MAhlzeiten sind genug. Die Stuhlfareb kommt von der HA-NAhrung. Alles GUte!