Frage: Nästchen

Hallo Dr.Busse ich lege meine Tochter Nachts immer schön mittig ins Bett, seit 3 Tagen finde ich meine Tochter morgens immer quer im Bett liegen, da ich mich natürlich an der Aktion sicherer Babyschlaf beteiligt habe, hat sie auch kein Nästchen im Bett, mach mir jetzt Sorgen, da sie sich, jetzt anfängt zu Bewegen NAchts, sie sich mit der Fontaelle am Bett stößt, wäre das gefährlich??? hat meine Tochter, überhaupt so eine Kraft, dass sie sich vielen DAnk im Voraus Lg Charline & Lia 10 Wochen alt

Antwort auf: Nästchen

Liebe C., keine Sorge, da kann nichts passieren. Alles Gute!

Antwort auf: Nästchen

hat meine Tochter überhaupt so eine Kraft, dass sie sich verlätzen könnte???