Frage: Nächtliches Räuspern

Hallo Dr. Busse, mein 7 Wochen alter Sohn gibt vor allem nachts laute und häufige räuspernde und röchelnde Geräusche von sich. Dazu schläft er über lange Phasen sehr unruhig und wälzt sich herum. Das macht er vom ersten Tag an. Im Schlaf tagsüber und im Wachzustand zeigt er diese Laute auch, aber seltener. Ist das normal oder kann es sein, dass es im Zimmer zu stickig ist? Wir lüften nachts mehrfach, haben etwa 17 Grad Celsius im Raum. Vielen Dank

Antwort auf: Nächtliches Räuspern

Liebe D., Babys schlafen so laut, das ist normal. Alles Gute!