Frage: Nacktschnecken

Hallo Herr Dr. Busse, Wir haben ganz viele braune schleimige Nacktschnecken und auch leider Ratten im Garten. Unser 5 Monate altes Baby liegt dort oft auch im Gras. Können diese Nacktschnecken oder Rattendreck für sie giftig und gefàhrlich sein? Da sie ja alles in den Mund steckt? Danke für Ihre Hilfe

von Sandrina30 am 04.09.2014, 10:43

Antwort auf: Nacktschnecken

Liebe S., ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Baby so im Gras liegen lässt, dass es Schnecken oder Tierkot erreichen und in den Mund nehmen kann....! Alles Gute!