Nachtrag zu meiner Frage v. 17.03.2009

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachtrag zu meiner Frage v. 17.03.2009

Ich habe noch eine Nachrafe zu meiner Nachfrage v. 17.03.09 " Blutschnelltest": Sie haben geantwortet, dass es ein "normales" Blutbild ist. Meinen Sie damit, dass die Blutwerte "normal" sind, so wie der Arzt uns sagte (bis auf HB / Eisen)? Man liest ja im Zusammenhang von Anämie viel von Blutkrankheiten usw. Danke nocheinmal.

Antwort auf: Nachtrag zu meiner Frage v. 17.03.2009

Liebe G., so ist es. Bitte aber den HB-Wert überwachen lassen. Alles Gute!