Frage: nachtrag wg. antwort colum elegatum

Hallo Dr. Busse! Mit ihrer antwort haben sie mir jettz doch ein wenig angst gemacht und es würde mich interessieren ,warum sie über die Diagnose unglücklich sind. Kann es denn wirklich ernster werden als wie nur die ewigen verstopfungen? Leider wüsste ich nicht das wir einen extra Kindergastroenterologen hier haben ( Saarland) kann mir ein " normaler" auch weiterhelfen oder eher nicht? soll ich mal wieder rücksprache mit unserem Kinderarzt halten? vielen Dank nochmals für ihre mühe !! gruß katja

Antwort auf: nachtrag wg. antwort colum elegatum

liebe K., wie ist denn diese Diagnose gestellt worden? Einen Kindergastroenterologen gibt es auf jeden Fall an der nächsten Universitätskinderklinik. Alles Gute!