Ulli1802
sehr geehrter Herr Busse, Nun bei allen Motoren werden durch Verbrennung Abgase frei. Ob nun Auto oder Rasenmäher. Das ist ja nun weithin bekannt. Vielen Dank
Liebe U., Sie hatten nach Benzoldämpfen gefragt und nicht nach "Abgasen". Ich kann Ihnen aber einfach nur raten, den Alltag auch mit Kind ein wenig gelassener zu nehmen und nicht hinter allem gleich eine ernste Bedrohung zu wittern. Alles Gute!
*Romy
Warum fragst du dann hier, wenn du darüber schon so gut Bescheid weißt ...
3wildehühner
Du machst dir über dein Kind diesbezüglich Sorgen, aber nicht über deinen Mann? Wenn Benzin so gefährlich im normalen Gebrauch wäre, wie du meinst, dann müsste beinahe die gesamte Menschheit schwer krank sein. Deine Antwort Dr. Busse gegenüber finde ich unverschämt. Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast, verstehe ich nicht, warum du überhaupt fragst.
Ulli1802
Deine Art mich zu beleidigen, ohne dass deine Meinung gefragt war, ist nicht unverschämt?? Dr. Busse fragte in seiner Antwort, warum denn schädliche Dämpfe frei gesetzt werden sollten, darauf habe ich reagiert. Mehr nicht.
3wildehühner
Hier darf jeder schreiben. Ich habe dich nicht beleidigt. Deine Antwort ist nunmal überheblich und unverschämt.
Ulli1802
"Die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben " Wir kennen uns nicht, Sie wissen nichts über mich. So eine Aussage ist da Iweitaus überheblicher und beleidigender als meine sachliche Antwort in einem Thread mit Herrn Busse, der Sie per se nichts angeht, da ich Sie nicht gefragt habe. Da Sie auch keine Expertise beisteuern konnten verstehe ich nicht, warum Sie dann darauf reagieren. Aber lassen wir das jetzt hier Ein schönes WE Ihnen
Port
Ich würde die Polizei informieren und den Mann in den Knast bringen. Dass er Dich verlacht halte ich noch für das am meisten angebrachte bei dieser Sache. Das Leben ist lebensgefährlich, aber nicht wegen eines Rasenmähers, wenn man dem Kind damit nicht gerade über den Fuß fährt. Viel Spaß noch beim helikoptern, das fällt Dir irgendwann auf die Füße.
Ulli1802
Was soll sowas?
3wildehühner
1.Deine Aussage war nicht “sachlich”, sondern besserwisserisch. 2. Ich habe nicht “gefressen” geschrieben!