Frage: Infekt Husten

Guten Tag, ich habe Ihnen gestern schon geschrieben, wegen dem Infekt meiner 8 monate alten Tochter. Es geht ihr nun soweit wirklich wieder besser und ihre Laune ist auch deutlich besser sie mag auch wieder spielen etc. Nur leider hat sie immer noch diesen Husten. Der Kinderarzt meinte m Freitag, dass Bronchien und lunge aber frei sind. Allerdings übergibt sie sich leider oft, ich denke dass der Schleim sie würgt. Ist das normal und kann ich hier beruhigt noch ein paar Tage abwarten, da sie ja ansonsten eigentlich wieder fit ist.

von Sternchen0607 am 05.10.2021, 07:04

Antwort auf: Infekt Husten

Liebe S., Ihrer Tochter geht es zunehmend deutlich besser, also dürfen Sie sicher weiter Geduld haben. Alles Gute!

Antwort auf: Infekt Husten

Der Husten ist aber auch nicht mehr dauerhaft da.

von Sternchen0607 am 05.10.2021, 07:21