Nachtrag!!!! Baby träumt/schläft mit offenen Augen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachtrag!!!! Baby träumt/schläft mit offenen Augen

Ihre Augen waren wirklich so offenen wie als wenn sie wach ist. Ist das auch noch normal? Also schlief sie dann? Sowas ist uns vorher noch nie passiert ... wenn immer mal nur mit nicht ganz geschlossenen Augen.. (also halb offen ....das kennen wir aber nicht ganz offen) was ja normal ist... Babyphone wohl ok oder? (Daher die Kamera)

von Miraflor am 04.11.2019, 14:54

Antwort auf: Nachtrag!!!! Baby träumt/schläft mit offenen Augen

Liebe M., ich kann ihre Tochter aus der Ferne leider nicht individuell beurteilen. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte ihren Kinderarzt. Alles Gute!