Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Nachfrage...

Lieber Dr. Busse,
vielen Dank schon mal für ihre Antwort! Wann muss man den frühestens damit rechnen dass meine Töchter ihre erste Menstruation bekommen wenn sie jetzt schon anfangen sich zu entwickeln??? Ich fände es einfach wahnsinnig früh wenn sie Beispielsweise in einem Jahr ihre Mens bekommen, oder kann man davon ausgehen dass das noch länger dauern wird???

Viele Grüße,
Allie

von Allie_und_vier_Zwerge am 09.08.2009, 11:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.