Frage: Nach Windpocken wieder in's Wasser?

Unsere Tochter (7 J.) hatte kürzlich die Windpocken. Zum Glück verliefen sie recht mild: die meisten Pocken haben sich nur als rote Pünktchen ausgebildet, und sind auch nicht verkrustet, sondern nur nach ein paar Tagen wieder zurück gegangen. Leider hat sie aber gerade einige der ersten Pocken ziemlich schlimm aufgekratzt, und diese sind auch immer noch stark verkrustet… Bei dem schönen Wetter findet sie es natürlich besnders gemein, dass sie jetzt noch nicht mal kurz in's Schwimmbecken darf. Wie lange sollten wir denn Ihrer Meinung nach lieber noch warten bis sie wieder schwimmen darf? Viele freundliche Grüße S. L.

von leiblsa am 25.07.2012, 13:56

Antwort auf: Nach Windpocken wieder in's Wasser?

Liebe L., wenn keine offenen Stellen da sind, dann darf sie auch baden. Alles Gute!