Frage: ND- Frieseln

hallo..meine tochter hatte nun mit 18 mon ihren ersten ND schub..bekommen im urlaub auf mallorca...die diagnose zweifel ich nciht an da es eindeutig aussah- bin auf norderney geboren kenne also zig ND kinder :-)....beginnden armbeuge rote stelle ausbreitend gesamter arm- 3 wochen elidel gut abgeheilt..nun aber hat sie an allen extremitäten...frieseln: sieht einfach aus wie gänsehaut....an den beinen nich trot aber eben flächig sieht man nur wenn man gegens licht guckt an den armen genauso aber leicht rot...meine hautärztin sagt das sei normal der schub wär vorbei das wär eben eine empfindl haut...für mich als laie kenne ich solchen fieseln flächenartig aber nur als allergie...was meinen sie normal oder nicht?laße seit 5 tagen die milch weg und meine es wird leicht besser??!! lg keha

Antwort auf: ND- Frieseln

Liebe K., das sollte man sicher erst mal gelassen weiter beobachten und nicht gleich an eine Allergie denken. Alles Gute!