Frage: muss ich mir sorgen machen?

hallo!die letzten 2male wo meine tochter (4jahre alt) auf toilette war um "kaka" zu machen, habe ich beim abwischen ihres popos, ganz ganz wenig hellrotes blut gesehen--wirklich kaum zu sehen..das zweite mal zumindest. beide male hat sie sich angestrengt, dennoch kam es nie zuvor vor--denn natuerlich gab es auch weitere male wo sie sich anstrengen musste. muss ich mit ihr zum artz? danke!!

von melinaki am 20.04.2013, 09:34

Antwort auf: muss ich mir sorgen machen?

Liebe M., wenn man wissen will, woher das Blut kommt, dann sollten Sie bitte Ihren KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: muss ich mir sorgen machen?

Hallo, meine Tochter( auch 4 J.) hat das auch ganz selten mal, dass etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier ist, aber wirklich nur dann, wenn sie ganz schlimm verstopft ist bzw. wenn der Stuhl ganz hart ist. Das ist nichts dramatisches. LG Sunny

von Sunflowergirl am 20.04.2013, 13:24