Frage: muss ich mir sorgen machen?

Hallo Dr. Busse Ich leide zur zeit an schwangerschaftsdiabetes. Meine Tochter (12 jahre) wollte das auch mal ausprobieren mit dem messen, und ich dachte warum nicht...weil schaden kann es ja nicht. Sie hatte 2-3 schluck Wasser vorher, sonst garnix, also nüchtern. Der Wert lag bei 117. Ich habe schon einen termin für diensttag beim kinderarzt gemacht. Wollte nur mal schonmal vor ab fragen ob es auch nur mal so sein kann der wert, mach mir etwas sorgen :( Lieben Gruß Ruth

von Ruth2706 am 21.02.2013, 13:40

Antwort auf: muss ich mir sorgen machen?

Liebe R., wenn Ihre Tochter komplett nüchtern war, dann würde ich das auf jeden Fall beim Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!