Muss es morgens eine Flaschenmahlzeit sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Muss es morgens eine Flaschenmahlzeit sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich bin gerade dabei, abzustillen. Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt. Sie bekommt 3 Breimahlzeiten am Tag, mittags Fleisch/Gemüse, nachmittags Getreide/Obst und abends Getreide Milch, den ich mit 200ml Vollmilch anrühre. Nun versuche ich ihr morgens die Flasche mit PRE Milch zu geben, leider verweigert sie diese total. Ich habe nun mit der PRE Milch Getreidebrei angerührt (150 ml) und ihr zum "Frühstück" gegeben. Dazu trinkt sie Wasser. Ist dies an Flüssigkeit ausreichend oder nicht? Vielen Dank für Ihre Antwort, viele Grüße!

von mialita am 08.09.2011, 09:35

Antwort auf: Muss es morgens eine Flaschenmahlzeit sein?

Liebe M., das ist genauso in Ordnung. ALles Gute!