Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mundgeruch

Hallo!
Mein Sohn ist sehr zart und sehr klein für sein Alter (2 Jahre alt und 83 cm, 10 Kg). Die Ärzte sprechen von einer Gedeihstörung. Eine Ursache wurde bislang nicht gefunden. Mein Sohn hat schon immer sehr fischigen Mundgeruch. Bisher ist kein Arzt darauf eingegangen. Mit was kann das zusammenhängen??? Sie schreiben ja bei diesem Promblem oft, dass wenn keine Gedeihstörung vorliegt, dieses nicht schlimm wäre. Hier liegt jedoch eine Gedeihstörung vor...!

Vielen Dank!

von Simona2011 am 14.02.2014, 13:53 Uhr

Antwort:

Mundgeruch

Liebe S.,
es liegt doch gar keine Gedeihstörung vor sondern Ihr Sohn ist nur bei den eher kleinen und leichten aber normalen Kindern für sein Alter.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.02.2014