Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Motzt ständig

Hallo,
habe ein echtes problem mit meiner kleinen und weiß mir nicht mehr zu helfen. sie ist 3 jahre alt und meckert ständig rum, das radio ist zu laut und wenn man es lauter macht ist es zu leise, dann sag ich sie soll es selber machen und sie fängt an das ich es machen soll (aber ich machs ja dann nicht mehr). so ist es auch beim anziehen, toilette gehen und so weiter. wenn ich ihr dann einfach nicht dabei helfen kann fängt sie an zuschreien und um sich zuhauen und zutreten. habe erst gedacht es wäre nur so eine phase aber es hört einfach nicht auf. wie soll ich mich verhalten, ist das noch normal? kann man ihr es einfach nicht recht machen?
liebe grüße von
der motzkuhmama

von KleineMotzkuh08 am 18.06.2011, 21:35 Uhr

 

Antwort:

Motzt ständig

Liebe K.,
irgendetwas ist da schief gelaufen in der Erziehung und Sie sollten sich bitte fachlichen Rat in einer Elternberatungsstelle und bei Ihrem Kinderarzt holen. Bei der Vorsorgeuntersuchung U7a wird sie ja mit 3 JAhren ausführlich untersucht.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2011

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.