Frage: Morgenübelkeit beim Kind

Meine Tochter (5,5 Jahre) leidet seit ein 1 Woche immer mal wieder über Morgenübelkeit. Sie ißt normal und hat auch sonst keine Beschwerden. Seit ein paar Wochen hat sie Aphten im Mund. Die einen heilen, schon sind die nächsten da. Meist sind es 5 oder mehr. Gibt es da einen Zusammenhang? Vor 2 Wochen hatte sie eine schlimme Mittelohrentzündung, diese ist laut Arzt abgeheilt, aber noch verkrustet. Davor hatte sie 1,5 Wochen lang einen fiebrigen Virusinfekt.

von Luisa07 am 05.04.2013, 18:57

Antwort auf: Morgenübelkeit beim Kind

Liebe L., aus der Ferne kann ich so etwas leider nicht beurteilen, ohne ihr Kind untersuchen zu können. Falls es nicht besser geht, sollten SIe bitte zum KInderarzt gehen. Alles Gute!