Frage: Monitoreinstellung.

Mein Sohn ist jetzt ein Jahr, Frühchen. unser Kinderarzt hat auch keine Erfahrung mit der Monitoreinstellung. In der letzten Zeit geht der Herzwert gegen 60 und manchmal auch 56 und wir haben nachts viele Alarme. Wir bekamen den Monitor zwar nach den ersten Monaten von 120 Untergrenze auf 80 umgestellt aber jetzt kennt sich keiner aus. Wer weis wie jetzt die Unterfrequenzen sein sollten.

Antwort auf: Monitoreinstellung.

Liebe Petra, am besten fragen Sie gemeinsam mit ihrem Kinderarzt in der mit betreuenden Kinderklinik nach, ob überhaupt noch ein Monitor oder eine Abschlußkontrolle nötig ist. Alles Gute!