Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

milchschorf

Hallo

heute war ich beim Arzt (u4) er meinte, daa mein sohn milchschorf hätte-. er hat kleine bläschen auf den wangen, die bis zu den ohren gehen, es fühlt sich auch ganz rau an. die bläschen auf den ohrläpchen haben sogar genässt. wie gefährlich ist es für meinen kleinen? ist er damit mit neurodermitis bis ende seines lebens verurteilt?

danke für die antwort in vorraus
anna

von Anna am 27.06.2001, 19:36 Uhr

 

Antwort:

milchschorf

Liebe Anna,
das hat mit Neurodermitis eher nichts zu tun und verschwindet in der Regel wieder.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.