Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milchnahrung Nestle Alfare

Guten Tag herr Dr. Busse,

ich habe nochmal eine Frage zur Milchnahrung Nestle Alfare, die mein 19 Monate alter Sohn, aufgrund seiner Kuhmilchallergie bekommt.
Wenn ich seinen Milchbrei mit Nestle Alfare anruehre mochte er ihn so nicht essen, daher ruehre ich immer etwas Obst aus einem Obstglas unter.
Der Brei wird so suesser und mein Sohn isst ihn viel lieber.
Meine Frage ist jetzt ob es sich das Obst mit der MIlchnahrung vertraegt oder ob ich es weglassen muss.

Danke fuer Ihre Antwort im voraus

MfG
Irem

von imf am 29.06.2010, 14:27 Uhr

Antwort:

Milchnahrung Nestle Alfare

Liebe I.,
Obst dazu ist wunderbar. Sie können aber auch mal den milchfreien Sinlac Brei versuchen und insgesamt sollte Ihr Sohn ja jetzt mehrheitlich am Tisch mitessen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.06.2010