Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milchbrei

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

Ich habe eine Frage bezüglich der Abendbrei (Milchbrei).

Kann man sie mit Milchnahrung machen (ich meine, die Art die mein Baby mit seiner Flasche bekommt), oder soll man eine andere Art Milch kaufen? Welche Art? Wieviel Fett?
Soll mann dann diese Art Milch kochen?

Vielen Dank im voraus!

A .

von Piiisu am 19.01.2009, 17:12 Uhr

Antwort:

Milchbrei

Liebe P.,
am einfachsten nehmen SIe einen Fertigbrei, den SIe nur mit Wasser anrühren müssen. Ansonsten können Sie den Brei auch aus Flocken, normaler Milch und etwas Obst selber zubereiten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009