Frage: Milchbrei mit Pre-Milch?

Lieber Herr Busse, bald beginnt bei meiner Tochter die Milchbrei-Zeit. Da sie bisher Pre-Milch bekommt, würde ich den Brei auch gerne mit dieser Milch anrühren, kann man das machen oder hat die in den meisten Fällen beigesetzte Folgemilch irgendwelche Vorteile? Meine Tochter ist dann 6 Monate alt. Vielen Dank und liebe Grüße, Maren Ewald

Antwort auf: Milchbrei mit Pre-Milch?

Liebe MAren, Sie dürfen dazu auch völlig normale Vollmilch nehmen. Schauen Sie doch mal auf unsere Ernährungsseite. Alles Gute!