Frage: Meningokokkenimpfung

Hallo Herr Busse, mein Sohn (4,5 Jahre) wurde letzte Woche Dienstag gegen Meningokokken geimpft. Nach der Impfung war alles super, keinerlei Reaktion. Seit Freitag nachmittag jedoch klagt er über ständiges Unwohlsein (Übelkeit). Mal ist es da, mal nicht. Kann das noch mit der Impfung zusammen hängen? Wenn nicht was kann es sonst sein? Er ist ansonsten völlig normal, ein bisschen blaß und abgeschlagen vielleicht aber sonst alles i.O. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mandy

Antwort auf: Meningokokkenimpfung

Liebe M., ein Zusammenhang mit der IMpfung ist sehr unwahrscheinlich und ich würde mal an einen grippalen Infekt denken. Alles Gute!

Antwort auf: Meningokokkenimpfung

Könnte er sich eventuell bei meinem kleinen Sohn angesteckt haben, de hat am Dienstag eine Rota Impf. bekommem?

Antwort auf: Meningokokkenimpfung

ich wuerde das fuer einen unabhaengigen Infekt halten! An der Rota Impf hat er sich sicherlich nicht angesteckt LG Connie