Meningokokken B Impfung trotz Bindehautentzündung
Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
mein Sohn soll heute die 3. Meningokokken B Impfung bekommen, hat aber aktuell eine akute Bindehautentzündung und wird aktuell sowie noch die nächsten 2 Tage mit Vigamox behandelt. Kann er trotz Entzündung und Antibiotikum geimpft werden?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
von Cathybrauer am 01.10.2020, 09:03 Uhr
Antwort:
Meningokokken B Impfung trotz Bindehautentzündung
Liebe C.,
eher ja wie nein. Genau entscheiden kann das aber nur der impfende Arzt.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 01.10.2020