Meine Tochter wird im mai 5 jahre alt ihr stuhlgang ist weich

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochter wird im mai 5 jahre alt ihr stuhlgang ist weich

Schönen guten tag meine frage ist meine tochter wird im mai 5 jahre alt aber sie hat immer weichen stuhlgang mit dem pinkeln hat sie keine probleme sie ist auch schon trocken und nimmt keine windeln mehr sie ist auch gerne äpfel und trinkt apfelsaft und wasser und milch aber die milch habe ich jetzt weg gelassen meine tocher macht auch mal bäle vorm aber auch weich meine frage ist es normal mit 5 jahren noch weichen stuhl zu haben heute hatte sie auch bauchweh ich habe ihr dan ne währmflasche gehmacht

von Hatice am 19.02.2013, 22:41

Antwort auf: Meine Tochter wird im mai 5 jahre alt ihr stuhlgang ist weich

Liebe H., das ist abhängig von der Ernährung und liegt oft an viel zu viel Getränken wie Milch (maximal 300 ml) und verdünnten Säften. Alles Gute!