Frage: Mein kind

mein kind bekommt jetzt zähne und hat ständig fieber, die ärzte können nichts machen und das fiebermittel schlägt auch nicht an, was kann ich tun damit das fieber runtergeht???

Antwort auf: Mein kind

Hallo, zum Fiebersenken gibt es zwei Wirkstoffe: Paracetamol und Ibuprofen, daneben sollten Sie genug zu trinken geben, das Kind nicht warm anziehen. Es geht mit Sicherheit vorbei, keine Angst. Gute Besserung!

Antwort auf: Mein kind

Hallo ! unsere Tochter hatte bei jedem Zähnchen Temperatur und Fieber, bei den Schneidezähnen niedrig, bei den Backenzähnen höher. Mit den Eckzähnen kämpfen wir gerade etwas heftiger. Was bei uns half waren "Osanit"-Globuli, Dentinox-Gel (betäubt ein wenig das Zahnfleisch) und Viburcol-Zäpfchen zur sanften Beruhigung. Gegen das Fieber haben wir nichts unternommen,es verging auch immer von selbst, aber das ist natürlich individuell bei jeden Kind unterschiedlich zu betrachten. lg steffen

Antwort auf: Mein kind

Hi, also als mein Sohn zahnte, hatte er auch hin und wieder Fieber aml stärker und mal schwächer. Gegen das Fieber habe ich Wadenwickel gemacht, wenn es nicht so stark war habe ich garnichts gemacht. Ich habe mir damals in der Apotheke, weil das Dentinox Gel bei ihm absolut nichts brachte Homeopathische kügelchen geholt.Davon habe ich ihm eine gegeben, da hat er drauf gebissen und die habe sein Mund betäubt.Die haben bei ihm super geholfen. Ich weiss aber leider gerade nicht mehr wie die heissen. Frag einfach mal in der Apotheke nach. Alles gute Panima