Frage: Mein Sohn "mundelt" nicht

Hallo Herr Busse, mein Sohn ist jetzt acht Monate und steckt sich nichts in den Mund. Essen geht prima, Mittagsgläschen und Abendbrei sind kein Problem. Auch steckt er schonmal die Hand in den Mund. Aber Spielzeug "schaut" er sich nur mit den Händen und den Augen an. Gebe ich ihm ein Stück Brot in die Hand, zerkrümelt er es. Auf die Idee, dass er sich das in den Mund stecken könnte, kommt er irgendwie nicht. Fehlt ihm dann eine wichtige Erfahrung? Was kann das für Ursachen haben? Muss ich etwas unternehmen? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort! Gruß Luisanne

Antwort auf: Mein Sohn "mundelt" nicht

liebe L., da hat jedes Kind seine speziellen Vorlieben, ohne dass dies etwas zu sagen hätte. Alles Gute!