Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mein Kind ist 12Monate und krabbelt nicht,zieht sich nicht hoch oder ähnliches

Meine Tochter ist 12Monate, sie ist ca.86cm groß und ca 12kg schwer also schon sehr groß für ihr alter! Sie krabbelt nicht, zieht sich nicht hoch sie macht keinerlei anstalten sich zu Bewegen. Seid ein paar Wochen hat sie angefangen sic mal zu drehen aber das macht sie auch nur ab und zu!
Sie geht jetzt in die Kita und kannsich nicht Fortbewegen das tut mir so leid...stimmt etwas nicht mit ihr? Was soll ich nur machen? Mache mir Sorgen!

von Maja21022011 am 01.02.2012, 14:03 Uhr

Antwort:

Liebe M.,
was meint denn Ihr Kinderarzt bei der Vorsorgeuntersuchung dazu?? Denn ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.02.2012

Antwort:

Wir haben als sie zehn Monate war Krankengymnastik bekommen und dabei hat sie dann angefgangen sich zu drehen! Dr Kinderarzt sieht das alles nicht so ängstlich. Was können für Probleme den dahinter stecken?

von Maja21022011 am 01.02.2012

Antwort:

ich glaube du musst dafuer nochmal eine neue Frage aufmachen, hab ncoh nie gesehen das er zweimal antwortet.
Er kriegt immer soviele Fragen ich glaub er scrollt da einfach nicht merh zurueck

von mia.canada am 02.02.2012

Antwort:

Hi, bin hier zufällig auf deine Frage gestoßen, weil es uns ähnlich geht. Wollt gern mal wissen, wie es ausgegangen ist. Habt ihr was unternommen zwecks krabbeln oder habt ihr der Maus einfach ihre Zeit gegeben?
VG

von Susann1510 am 17.08.2016