Mehrmals täglich das große Geschäft

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mehrmals täglich das große Geschäft

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn -9Monate- bekommt zur Zeit drei Zähne. Er hatte schon immer eine regelmäßige Verdauung bis zu 3mal am Tag. Seit etwa 4 Tagen macht er bis zu 7mal täglich sein großes Geschäft. Meistens direkt nach dem Brei bzw. der Pre Milch. Oft sieht es etwas weich bzw. flüssig aus. Könnte das mit dem Zahnen zusammen hängen? Ab wann sollten wir damit zum Kinderarzt? Bisher ist er gut drauf, aktiv und hat auch immer Appetit. Hat auch nicht erbrochen-deshalb gehe ich mal nicht von einem Magen-Darm-Infekt aus. Bin mir da aber nicht sicher. Danke schonmal im Vorraus für Ihre Antwort und viele Grüße

von Tat.jana am 04.08.2021, 09:40

Antwort auf: Mehrmals täglich das große Geschäft

Liebe T., so lange es ihrem Sohn bestens geht, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!