Frage: Magnetfeldtherapie

Hallo Herr Dr. Busse, ich wollte meinen kleinen Sohn, der jetzt acht Monate alt ist, zu meiner Mutter zum Aufpassen bringen. Ich mache mir allerdings Sorgen, da meine Mutter jetzt zu Hause ein Gerät zur Magnetfeldtherapie für ihre kaputten Gelenke und Knorpel in der Hand hat, und diese Therapie nun zwei mal am Tag für je eine Stunde laufen hat. Nun ist meine Frage, ob diese Magnetfelder auch schädlich sein können, besonders für meinen Sohn. Und wenn es schädlich ist, nur wenn das Gerät läuft und was für Folgen hätte das? Wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen P.

Antwort auf: Magnetfeldtherapie

Liebe P., so lange Ihr Sohn nicht in das Magnetfeld geraten kann, kann von außen nichts passieren. Alles Gute!