Frage: Magenprobleme?

Sehr geehrter Dr Busse, meine Tochter ist 12 Wochen alt und ich stille sie. Manchmal passiert es, dass sie ihr ca eine halbe bis eine Stunde nach der Stillmahlzeit Milch hochkommt und ihr aus dem Mund läuft. Das passiert unabhängig davon, ob sie Bäuerchen gemacht hat oder nicht (manchmal macht sie kein Bäuerchen). Kann das ein Hinweis auf ein Magenproblem/Reflux sein? Sie schreit viel und ich mach mir Sorgen, dass es etwas mit dem Magen zutun haben könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe, herzliche Grüsse!

Antwort auf: Magenprobleme?

Liebe K., vor allem so lange sie dabei gut gedeiht, ist das eher etwas normales für das Alter. Alles Gute!