Frage: MOE und Impfen

Hallo Herr Dr. Busse, Bei meinem Sohn wurde gestern beim Kindernotdienst eine MOE diagnostiziert, diese wird jetzt mit Cefaclor behandelt. Mir wurde gesagt, dass er den Saft für eine Woche nehmen soll, sprich bis Mittwoch Abend. Wir haben am Dienstag die U6, bei der er auch geimpft werden soll, kann man dies überhaupt durchführen? Er ist außerdem total verschnupft und hat immer wieder Husten, dagegen bekommt er Capval Saft. Es geht ihm heute schon deutlich besser, Fieber ist derzeit auch nichtmehr vorhanden, aber das Antibiotika muss er ja trotzdem für eine Wochen nehmen. Lieben Dank

von nicci1986 am 08.05.2014, 18:44

Antwort auf: MOE und Impfen

Liebe N., in diesem Fall würde ich empfehlen, dass Sie einfach etwa 1 Woche später einen neuen Termin vereinbaren. Alles Gute!