Frage: Lsf 30 oder 50 ?

Hallo Dr. Busse, wir fahren Ende August mit unserer dann 2-jährigen Tochter nach Mallorca. Bisher habe ich einen LSF von 30 gewählt, da man mir damals sagte, dass Sonnencremes mit LSF 50 zu viel Chemie hätten. Zudem würde ich gerne eine mineralische Creme nehmen, die es aber kaum noch gibt. Ist eine Sonnencreme mit LSF 30 und nicht mineralisch in Ordnung? Wir sind sowieso über die Mittagszeit im Appartment. Danke und Gruß Christine

Antwort auf: Lsf 30 oder 50 ?

Liebe C., wenn Sie auf konsequente Sonnenvermeidung setzen, dann ist LSF 30 sicher ausreichend und verträglicher. Alles Gute!