mucki711
Hallo Hr. Busse, mein Tochter 9 monate alt,hat seid der Geburt am Zeigefinger eine vertiefung und die Nagelspitzen wölben sich nach oben(Löffel Fingernägel).wir dachten erst es kommt vom zusammen drücken der Finger, aber es werden immer mehr Finger. Was kann ich machen, da es sich schlecht schneiden lässt und es auch nicht schön aussieht.Hab auch schon den Kinderarzt gefragt und er sagte nur es sei vererbt, aber niemand in der Familie hat sowas.Blut wurde vor 3 monaten auch genommen, aber da war alles soweit in Ordnung. Vielleicht haben Sie einen Tipp Lg mucki711
Liebe M., leider kann ich dazu aus der Ferne auch nichts neues beitragen. Alles Gute!