Frage: Linola Gamma

Hallo Dr. Busse, unsere Kleine hat vom KA die Linola Gamma wegen ihrer sehr trockenen Haut verschrieben bekommen. Wie schnell sollten sich hier bei 2 mal täglicher Benutzung Erfolge zeigen? Der KA meinte, es sei keine Neurodermitis, nur ein trockenes Ekzem. Sie hat es auch nur an den Handrücken und den Backen im Gesicht. Kann es sein, daß durch die kältere Luft die Haut so sehr gereizt wird? Was soll ich denn als Kälteschutz für Draußen auftragen? Vielen Dank für die Antwort! MfG Sabine

Antwort auf: Linola Gamma

Liebe E., 4 Wochen muss man sicher warten, um den Erfolg beurteilen zu können. Alles Gute!