Frage: lieber Dr. Busse

meine Tochter hat gestern Flieder gepflügt für mich... Sie hat ihn sicherlich nicht in Mund genommen aber können sie mir sagen , ob es nichts macht wenn kinder ihn pflücken?! ich meine sie nimmt ja noch oft die Finger in den Mund und so..... und ich weiss nicht ob dieser Giftig ist.... danke

Antwort auf: lieber Dr. Busse

Liebe M., das ist doch sehr lieb und so lange sie den Flieder nicht isst, besteht keinerlei Grund zur Sorge. Alles Gute!