Frage: Letze frage für heute

Mein Sohn hat sich vorgestern den Kopf mit der Fontanelle an mein Kinn gehauen beim kuscheln nach bäucherchen ist seinem Gehirn was passiert ?

von CarinaTh am 18.10.2013, 14:57

Antwort auf: Letze frage für heute

Liebe C., nehmen Sie das Leben bitte einfach etwas leichter!!! Wie gesagt, Babys sind nicht aus Zuckerguß. Alles Gute!

Antwort auf: Letze frage für heute

Er bewegt sich immer so viel manchmal stößt er seinen Kopf gegen meinen immer wenn ich ihm bäuchlings an meine Brust Drücke und er seinen Kopf aktiv schon hebt an meiner Schulter

von CarinaTh am 18.10.2013, 14:59

Antwort auf: Letze frage für heute

Die fontanelle ist unter meinem Kinn etwas eingedrückt ich habe das auch gespürt !! Aber das ging so schnell er bewegt seinen Kopf immer so schnell hin und her .. Ich nehme mir immer vor das das nie wieder passiert aber manchmal passiert das doch wieder das geht so schnell das man es gar nicht verhindern kann manchmal mache mir sorgen

von CarinaTh am 18.10.2013, 15:01