Frage: Leberflecken?

Hallo! Unsere Tochter 2 Jahre hat am Hals und am Bauchnabel jeweils einen braunen Fleck.Diese sind erst innerhalb der letzten 3-4 Wochen aufgetreten. Ich denke es sind Lebrflecken. Ist das schlimm? Muss ich mir da Gedanken machen? Danke

Antwort auf: Leberflecken?

Liebe J., die sind angeboren und kommen jetzt allmählich zum Vorschein,. Das ist normal und nur wenn sie ungewöhnlich aussehen, sollten Sie sie vom Kinderarzt beurteilen lassen. Alles Gute!